Deutscher Kinderschutzbund e.V. Orts- und Kreisverband Bad Kreuznach

 

Julia Klöckner initiiert Aktion mit Fußball-Weltmeister zu Gunsten
des Bad Kreuznacher Kinderschutzbundes!

Versteigerung für den Kinderschutzbund:
Original EM-Ball und Nationalmannschaftstrikot
mit Rudi Völlers Unterschrift

Höchstgebot am 05.06.2024, 400 Euro

BU: David Holste, Leiter des Bad Kreuznacher Kinderschutzbundes, Julia Klöckner MdB und Steffi Meffert, Vorsitzende des Kinderschutzbundes, mit dem exklusiven EM-Set, das nun zum guten Zweck versteigert wird.

Mitbieten können Interessierte per WhatsApp oder SMS unter 0170/1025126 bis 13. Juni 2024, um 12 Uhr. 
Das Höchstgebot gewinnt!


Die Vorfreude auf die Europameisterschaft steigt!

Für alle Fußballfans hat die heimische Bundestagsabgeordnete ein besonderes Highlight aus Berlin mitgebracht. Am Rande des DFB-Pokalfinales am vergangenen Samstag hat sie den ehemaligen Weltmeister und Nationaltrainer Rudi Völler im Olympiastadion getroffen. Und da entstand die Idee zu einer besonderen Aktion. "Nicht irgendeinen Ball, sondern den offiziellen EM-Ball hat er unterschrieben. Dazu gibt es noch das Trikot unserer Nationalmannschaft. Beides wollen wir versteigern und den Erlös dem Bad Kreuznacher Kinderschutzbund zukommen lassen", so Julia Klöckner MdB. Das Trikot von Adidas in der Größe XL ist im Shop aktuell ausverkauft. Das Einstiegsgebot liegt angesichts des Warenwerts bei 300 Euro. "Ich freue mich, wenn viele Fußballfans mitmachen und so nicht nur sich selbst beschenken, sondern vor allem dem Kinderschutzbund etwas Gutes tun. Denn die Arbeit, die dort von Leiter David Holste, Vorsitzende Steffi Meffert und dem Team geleistet wird, ist großartig und für viele Kinder der Nahe-Region sehr wichtig", so die CDU-Politikerin.

Einen Tag vor dem Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland endet die Aktion, dann wird das Set pünktlich zum Start des Turniers an den Höchstbietenden übergeben.